News RSS-Feed

04.07.2014 Neue Geschäftsführung bei HOCHTIEF Projektentwicklung

In der Geschäftsführung von HOCHTIEF Projektentwicklung haben sich Veränderungen ergeben. Dr. Erol Erdem (39) wurde neu in die Geschäftsführung berufen. Er hat seit seinem Einstieg bei HOCHTIEF im Jahr 2002 verschiedene Führungspositionen übernommen, zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung von HOCHTIEF Offshore Development Solutions. Dr. Christoph Husmann (49) ist am 1. Juli auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Dr. Erdem wird das Unternehmen gemeinsam mit Robert Bambach (47), der bereits seit 2008 der Geschäftsführung angehört, führen. Der erfahrene Diplom-Kaufmann war zuvor über viele Jahre Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr von HOCHTIEF Projektentwicklung und arbeitete vor seiner Zeit bei HOCHTIEF als Entwickler für namhafte Konzerne.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!