News RSS-Feed

28.05.2014 Savills verstärkt Bürovermietungsteam in Berlin

Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus des deutschen Bürovermietungs-Teams, hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, mit Johannes Höft (31) einen weiteren Senior Consultant in der Office Agency eingestellt. Höft wird vom Savills Standort Berlin tätig sein.

Der Dipl. Betriebswirt Immobilien (BA) ist seit 2007 in der Immobilienwirtschaft tätig. Er kommt von der Engel & Völkers Gewerbe Berlin GmbH & Co. KG, bei der er seit 2012 als Consultant in der Büroflächenvermietung beschäftigt war.

„Wir freuen uns sehr, nach nur einem Monat mit Johannes Höft bereits den nächsten Neuzugang für unser deutsches Bürovermietungs-Team vermelden zu können. Diese personelle Verstärkung wird uns dabei helfen, unsere Marktposition in Berlin weiter auszubauen“, sagt Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Office Agency bei Savills Deutschland.

„Der Berliner Büromarkt ist fulminant in das Jahr 2014 gestartet. Ein Flächenumsatz von 204.300 m² bedeutet ein Plus von 17 % gegenüber dem Vorjahresquartal und das beste Ergebnis der vergangenen 10 Jahre. Daher ist nun der ideale Zeitpunkt unser hiesiges Bürovermietungsteam weiter zu verstärken“, Christian Leska, Managing Director und bei Savills verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Berlin, weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!