News RSS-Feed

28.05.2014 Stephan Dalbeck neuer Business und Portfolio Director bei Verdion

Logistikimmobilieninvestor und Projektentwickler Verdion hat die Erweiterung seines paneuropäischen Teams mit der Berufung von Stephan Dalbeck zum Business und Portfolio Director weiter fortgesetzt. Stephan Dalbeck verfügt über eine 18-jährige Expertise im Segment der europäischen Logistikanbieter und bekleidete Führungspositionen in Unternehmen wie Eurinpro (heute Goodman) und ProLogis. Im Laufe seiner Karriere hat er die Entwicklung von rund 400.000 m² Logistikfläche in ganz Europa verantwortlich betreut.

Bei Verdion wird er die Leitung der Bereiche Business Development und Portfoliomanagement übernehmen. Damit ist er auch für das Asset Management des wachsenden Unternehmensportfolios verantwortlich, das sich aus Immobilien, Grundstücken und Kapitalanlagen zusammensetzt und inzwischen einen Wert von 200 Mio. Euro übersteigt.

Verdion-CEO Michael Hughes kommentiert: „Stephan Dalbeck ist eine sehr erfahrene und hoch ausgebildete mehrsprachige Persönlichkeit, die unser Team deutlich verstärkt. Er hat einen starken Customer Relations-Background. Das wird Verdion helfen, unsere Geschäftsaktivitäten in den Zielmärkten, die Deutschland, die nordischen Länder, die Tschechische Republik, die Slowakei und Großbritannien umfassen, weiter zu verstärken.“

Stephan Dalbeck wird von der Düsseldorfer Niederlassung aus agieren. Verdions Unternehmenszentrale befindet sich in London.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!