News RSS-Feed

19.02.2024 Volker Pinhack wird General Manager im AMERON Köln Hotel Regent

Die AMERON Collection gibt bekannt, dass Volker Pinhack ab dem 01. März 2024 die Position des General Managers im renommierten AMERON Köln Hotel Regent übernehmen wird. Mit einer beeindruckenden 15-jährigen Erfahrung im Hotel bringt der 37-Jährige eine umfassende Kenntnis des einzigartigen Stadthotels in Köln mit, welches Teil der AMERON Collection ist und unter dem Dach der Althoff Hotels gemeinsam mit den Marken Althoff Collection und URBAN LOFT agiert. Volker Pinhack tritt die Nachfolge von Nicole Keilbach an, die sich fortan als Vice President AMERON Collection auf ihre neuen Aufgaben konzentrieren wird.

Der gebürtige Rheinländer startete seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im AMERON Köln, die er durch ein duales Studium in Hotel- und Tourismusmanagement im gleichen Hotel ergänzte. Seine beruflichen Stationen führten ihn durch die Finanzbuchhaltung und das Front Office, wo er sukzessive in Führungspositionen wuchs. Seit 2021 bekleidet er die Position des Executive Assistant Managers und unterstützt Nicole Keilbach aktiv in der operativen Leitung des Hotels.

Benedikt Jaschke, COO der Althoff Hotels, gratuliert herzlich: „Wir gratulieren Volker Pinhack zu seiner Beförderung und seiner neuen Rolle im AMERON Köln. Seine 15-jährige Erfahrung und sein Engagement im Team sind für uns von unschätzbarem Wert. Seine kontinuierliche Weiterentwicklung innerhalb der Althoff Gruppe ist ein inspirierendes Beispiel für unser 'Grow with Althoff' Programm. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv und sind stolz darauf, Talente wie Volker Pinhack in Führungspositionen zu sehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position und freuen uns auf die fortgesetzte Zusammenarbeit.“

Volker Pinhack äußerte sich ebenfalls zu seiner Beförderung: „Die Übernahme der Position des General Managers ist für mich eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Mein Dank gilt den Althoff Hotels für das entgegengebrachte Vertrauen. Das 'Grow with Althoff' Programm ermöglicht mir, meine beruflichen Anforderungen mit meinen familiären Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Als Teil der AMERON Collection bin ich stolz darauf, diese neue Aufgabe anzunehmen und sehe den kommenden Herausforderungen als General Manager optimistisch entgegen.“























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!