News RSS-Feed

29.03.2023 Savills: Fabian Kupczyk ist Co-Teamleader der Office Agency Frankfurt

Fabian Kupczyk. Fotocredit: Savills
Ab dem 01.04.2023 wird Fabian Kupczyk als Co-Teamleader die Aktivitäten und die Weiterentwicklung der Office Agency am Frankfurter Savills-Standort mitverantworten und das Team zusammen mit Christian Krieg leiten. „Mit Fabian Kupczyk an meiner Seite möchte ich die Office Agency in Frankfurt am Main weiter voranbringen. Durch seine langjährige Marktexpertise und sein internationales Netzwerk konnten wir bereits seit seiner Ankunft in den vergangenen zwölf Monaten stark profitieren. Umso mehr freue ich mich, zusammen mit ihm das Team in Frankfurt auszubauen, weitere Marktanteile zu gewinnen und unsere langfristigen Ziele umzusetzen“, sagt Christian Krieg, Teamleader und Director Office Agency bei Savills in Frankfurt.

„Wir leben das Co-Leadership-Konzept bereits an anderen Standorten und sehen sehr viel Potenzial in der geteilten Teamleitung. Durch den engen Austausch mit seinem Gegenpart erhalten die Kolleginnen und Kollegen oft direkt eine weitere Perspektive auf Fragestellungen und Herausforderungen. Bei Savills möchten wir eine von Zusammenarbeit geprägte Kultur auch auf Führungsebene vorleben“, erklärt Jan-Niklas Rotberg, Head of Office Agency Germany.

Kupczyk war vor einem Jahr zu Savills zurückgekehrt und hat dort die Position des Directors Office Agency inne. Zuvor war er bei Cushman & Wakefield und CBRE in Frankfurt tätig. „In meiner neuen Rolle als Teamleader möchte ich die Stärken des gesamten Teams nutzen, um das Bürovermietungsgeschäft für Savills in Frankfurt weiter voranzutreiben und neue Impulse zu setzen. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass Christian Krieg und ich uns sehr gut ergänzen und wir zusammen noch viel erreichen können“, sagt Fabian Kupczyk abschließend.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!