News RSS-Feed

27.03.2023 Klarphos gewinnt erfahrene Expertin fürs Investment Management

Chen Xu. Copyright: Klarphos
Klarphos konnte eine weitere Top-Personalie für sein Geschäft mit alternativen Investments gewinnen. Chen Xu ist seit Mitte März für das Unternehmen tätig und ist für das Private Debt Portfolio Management verantwortlich.

Chen bringt 16 Jahre Erfahrung im Portfoliomanagement sowie im Handel mit liquiden und illiquiden festverzinslichen Produkten in den Bereichen Structured Finance und Rates mit. Bevor sie zu Klarphos wechselte, war Chen 15 Jahre Portfoliomanagerin bei PIMCO in München, wo sie AUM Portfolios von mehreren Milliarden Euros verwaltete. Zuletzt, war Chen für den Aufbau der Investment- und Treasury-Funktion bei einer Fintech-Bank verantwortlich.

Chen Xu: „Als Teil unseres Teams von Experten für alternative Anlagen freue ich mich darauf, den Ausbau von Private-Debt-Lösungen für die Kunden von Klarphos voranzutreiben.“

Angel Lara, Leiter Alternative Investments: „Wir freuen uns sehr, Chen in unserem wachsenden Team bei Klarphos willkommen zu heißen. Mit ihrer umfassenden und herausragenden Erfolgsbilanz sowie ihrer globalen Erfahrung in Fixed Income ist Chen die perfekte Ergänzung, um unsere Fähigkeiten im alternativen Umfeld zu verbessern.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!