News RSS-Feed

24.03.2023 CTP gewinnt Sara Grote als Business Developer & Leasing Manager East

Sara Grote. Bildquelle: privat
Der Bestandshalter, Entwickler sowie Manager von Logistik- und Industrieimmobilien CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sara Grote als Business Developer & Leasing Manager. Grote ist für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens, die Mieter- und Objektbetreuung sowie für den Aufbau neuer Mieterbeziehungen in Ostdeutschland zuständig. Die 28-Jährige berichtet direkt an Fabian Kempchen, Regional Development Director East der CTP Deutschland.

Sara Grote blickt auf über sechs Jahre Berufserfahrung im Immobilienmanagement zurück. Sie war vor ihrem Wechsel zu CTP unter anderem bei Brookfield Properties als Associate Asset Management und bei Verifort Capital als Asset Managerin tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam hat Grote den Bachelor of Arts BWL-Immobilienwirtschaft berufsbegleitend an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg abgeschlossen.

Fabian Kempchen sagt: „Wir sind weiterhin auf Expansionskurs. Das betrifft neue Projekte und das aktive Bestandsmanagement gleichermaßen. Die individuelle Vor-Ort-Betreuung unserer Großkunden und mittelständischen Mieter ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Wir freuen uns, mit Sara Grote eine dynamische und aufstrebende Immobilienexpertin an Bord zu haben, die sowohl unser Immobilienportfolio optimieren als auch unser Netzwerk erweitern wird.“

Sara Grote sagt: „Ich freue mich, die Marke CTP in der Region Ostdeutschland weiter auszubauen. Dabei kann ich stets auf die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus den anderen europäischen Ländern bauen, in denen CTP bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten außergewöhnliches leistet. Mit unseren Standorten entlang der zentralen Logistikachsen in ganz Europa bieten wir bestehenden und potenziellen Mietern ein umfassendes Netzwerk, um sich unternehmerisch zu entfalten und zu wachsen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!