News RSS-Feed

22.03.2023 Savills: Slimane leitet Commercial Property Management in Frankfurt

Noélia Slimane. Fotoquelle: Savills
Noélia Slimane hat zum 01.03.2023 die Leitung des Commercial Property Managements für den Savills Standort in Frankfurt am Main übernommen. Zu ihren Kernaufgaben gehört in dieser Funktion u.a. der weitere Ausbau der Businessline in Frankfurt, die Entwicklung zukunftssicherer Konzepte für die Immobilienportfolios sowie die Beratung der Kunden und Mieter bei der Implementierung ESG-konformer Maßnahmen. Slimane folgt auf Carolin König, die seit November 2022 als Teamleiterin für die Bereiche Start-up und Qualitätscontrolling für das bundesweite Property Management von Savills tätig ist.

„Mit Noélia Slimane haben wir einen erfahrenen Ersatz für Carolin König als Teamleiterin in unserem Frankfurter Büro gefunden. Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrer Expertise das Team erfolgreich leiten und Impulse für die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds setzen wird“, so Regina Jones, Managing Director Property & Facility Management von Savills Deutschland, und ergänzt: „Carolin König verantwortet in ihrer neuen Funktion im Bereiche Start-up und Qualitätscontrolling das reibungslose Onboarding neuer Mandate sowie die kontinuierliche Prozessprüfung und -optimierung. Mit den beiden Teamleiterinnen sind wir in Frankfurt jetzt noch breiter aufgestellt und werden den Ausbau des Geschäftsfeldes in der Region weiter vorantreiben, ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren“

Noélia Slimane war zuvor als Teamleiterin - und Key Account Managerin bei Cushman & Wakefield tätig. Weitere Stationen ihrer immobilienwirtschaftlichen Berufslaufbahn waren u. a. Black Mars Capital, Ernst & Young sowie die SMBC Bank EU AG. Zudem sammelte sie zu Beginn ihrer Laufbahn als selbstständig tätige Immobilienmaklerin bei Engel & Völkers erste Markterfahrungen in Cannes/Frankreich und Bad Homburg.
„Ich freue mich, in meiner neuen Aufgabe zusammen mit dem Team bestehende und neue Kunden individuell zu betreuen und nachhaltige sowie zukunftsfähige Konzepte für Immobilienportfolios zu entwickeln", sagt Noélia Slimane abschließend.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!