News RSS-Feed

08.03.2023 Loeiz Bourdic ist neuer CPO von PriceHubble

Loeiz Bourdic, Fotocredit: PriceHubble
Seit 1. Februar 2023 ist Loeiz Bourdic neuer Chief Product Officer (CPO) von PriceHubble. In seiner neuen Funktion wird er die Strategie und die Entwicklung der Produkt Suite von PriceHubble leiten.

PriceHubble, ein branchenführendes B2B-Proptech-Unternehmen, das auf digitale Lösungen für den Immobilien- und Finanzsektor spezialisiert ist, hat Loeiz Bourdic zum neuen Chief Product Officer ernannt. Loeiz Bourdic (35) ist Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler (École Polytechnique und Imperial College London). Im Jahr 2017 führte er als Geschäftsführer von PriceHubble Frankreich die Lösungen und das Geschäft von PriceHubble erfolgreich auf dem französischen Markt ein und übernahm im Sommer 2022 die regionale Leitung für Frankreich, Belgien und die Niederlande.

In seiner neuen Rolle als CPO wird er für die Steuerung der Vision und der globalen Produktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein. PriceHubble entwickelt digitale Lösungen für eine breite Palette von Kunden aus dem Immobilien- und Finanzsektor, darunter Banken, Versicherungen, Bauträger, Asset und Portfolio Manager, institutionelle Investoren und Immobilienmakler.

«Ich freue mich sehr darauf, die Produktpalette von PriceHubble gemeinsam mit einem hervorragenden Produktteam in ganz Europa zu neuen Höhen zu führen», kommentiert Loeiz Bourdic seine Ernennung.

Julien Schillewaert, CEO von PriceHubble, fügt hinzu: «Unsere Produkte und Lösungen entwickeln sich ständig mit den Märkten und Umständen weiter. Die aktuelle Lage beweist einmal mehr, wie sehr die Immobilien- und Finanzbranche innovative Lösungen benötigt, um auf der Grundlage der richtigen Daten die besten Entscheidungen treffen zu können. Mit Loeiz haben wir jemanden an der Spitze des Produktteams, der auch alle Anforderungen des Marktes kennt und so Produkt und Vertrieb optimal zusammenbringen kann.»







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!