News RSS-Feed

07.03.2023 Neues Direktionsduo im HARBR. hotel Heilbronn

Andy Feth und Lea Vermöhlen, Fotocredit: HARBR. hotel Heilbronn
Die Betreibergesellschaft DQuadrat LIVING GmbH stellt die persönlichen Weichen neu für die Hotelleitung des HARBR. hotels Heilbronn. Andy Feth, Resident Manager, und Lea Vermöhlen, Direktionsassistentin, leiten das seit Januar 2019 geöffnete Hotel im Zukunftspark in Heilbronn.

Als ausgebildeter Hotelfachmann mit langjähriger Berufserfahrung in der Hotelbranche bringt Andy Feth die richtigen Voraussetzungen für diese Position mit. Zuletzt war Andy Feth als Direktionsassistent tätig, bevor er im Oktober 2022 als Resident Manager für das HARBR. hotel Heilbronn zur DQuadrat LIVING GmbH kam.

Tatkräftig unterstützt wird Andy Feth von Lea Vermöhlen, der Direktionsassistentin. Die gelernte Hotelkauffrau absolviert nebenher im letzten Jahr ihr Fernstudium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement und war zuletzt als Rezeptionsmitarbeiterin tätig.

Mit dem Direktionsduo Feth und Vermöhlen gewinnt die DQuadrat LIVING GmbH sowie das HARBR. hotel Heilbronn zwei engagierte und motivierte Kapitäne, die stets für das Wohl der Gäste im Einsatz sind.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!