News RSS-Feed

10.02.2023 Zijad Gibic verstärkt das Bürovermietungsteam Frankfurt bei C&W

Zijad Gibic. Copyright: Cushman & Wakefield
Zijad Gibic wechselt als Partner ab 1. März 2023 in die Office Agency Frankfurt der international tätigen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W). Der 33-Jährige kommt von Colliers Frankfurt zu C&W. Dort war er zuletzt als Director Office Letting tätig. Zijad Gibic verfügt über einen Abschluss als Diplom Immobilienökonom (ADI) und wird in seiner neuen Funktion als Partner bei C&W seine zehnjährige Markterfahrung sowohl auf der Mieter- als auch Eigentümerseite einbringen.

Pierre Nolte, Head of Office Agency Frankfurt von C&W, kommentiert: „Mit Zijad Gibic werden wir unser Team in Frankfurt nachhaltig verstärken und strategisch weiterentwickeln. Damit reagieren wir insbesondere auf den gestiegenen Beratungsbedarf unserer Großkunden. Hierbei wird Zijad zukünftig eine tragende Rolle einnehmen und uns bei der Positionierung von C&W an Deutschlands Finanzstandort Nummer eins weiter voranbringen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!