News RSS-Feed

09.02.2023 Stephan Gödeke ist Senior Consultant im Aengevelt-Team Frankfurt

Stephan Gödeke, Fotocredit: Aengevelt
Stephan Gödeke (39) verstärkt als Senior Consultant das Frankfurter Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ mit Tätigkeitsschwerpunkt im Büro-Segment unter Leitung von Viktor Muthesius. Stephan Gödeke studierte Geographie mit dem fachlichen Schwerpunkt “Regionalentwicklung und Cluster“ an der Philipps-Universität Marburg und schloss erfolgreich als Diplom-Geograph ab. Anschließend sammelte er berufliche Erfahrungen als Projektleiter bei einer renommierten Unternehmensberatung in Wiesbaden im Bereich Einzelhandelssachgutachten und Standortanalysen. Seit 2015 ist er in der gewerblichen Vermietung am Standort Frankfurt am Main tätig und verfügt damit über exzellente Marktkenntnisse und beste Voraussetzungen für seine Aufgaben bei Aengevelt.

„Am gewerblichen Vermietungssegment begeistert mich die abwechslungsreiche Arbeit in Kombination mit einem lösungsorientierten und professionellen Handeln, sowohl eigenständig als auch im Team. Besonders reizvoll ist dabei das Vernetzen von Akteuren unterschiedlicher Branchen und hier die Herbeiführung einer win-win-Situation für Nutzer und Vermieter. Vor diesem Hintergrund überzeugte mich Aengevelt als sowohl traditionelles als auch zukunftsorientiertes und nachhaltig geführtes Familienunternehmen mit seinen professionellen Beratungsleistungen und der ausgeprägten Kundenorientierung. Dabei bietet Aengevelt vielfältige Möglichkeiten des Cross-Sellings mit dem Investment-Team und den anderen Unternehmens-Standorten und mir damit beste Chancen, mein Netzwerk auszubauen und meine Persönlichkeit und Professionalität in Form markt- und kundenorientierter Fachberatung einfließen zu lassen, um mit dem Team gemeinsame Erfolge zu feiern“, freut sich Stephan Gödeke.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!