News RSS-Feed

03.02.2023 Felix Kern ist neuer Head of Asset Management bei Valon

Felix Kern. Fotocredit: Valon Property Management GmbH
Ende vergangenen Jahres hat Felix Kern bei Valon die Position als Head of Asset Management übernommen. Er übernimmt federführend den weiteren Aufbau dieses Bereichs. Mit seinem Team verantwortet er im Wesentlichen die Umsetzung der objektbezogenen Business-Pläne inklusive der Implementierung der zugehörigen Vermietungs- und Instandhaltungsstrategien. Gleichzeitig übernimmt der 36-jährige Kern das Business Development für den Bereich Asset Management.

Zuvor war Kern im Asset Management bei der Goodman Group für ein Portfolio in Süd- und Westdeutschland verantwortlich. Weiterhin war Kern unter anderem für die Habona Invest GmbH und der GPEP GmbH tätig. Er verantwortete Immobilien und Portfolien für Family Offices und Investment Fonds mit einem starken Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien im Value-Add Segment. Aus seinen Berufsstationen bringt Kern ein tiefes Verständnis für Transaktionsprozesse und Property Management Strukturen gleichermaßen mit.

Insofern dokumentiert Valon mit dieser Personalentscheidung seinen Ansatz von hochspezialisierten und dennoch integrierten Gesamtlösungen. Gleichzeitig möchte Valon mit Unterstützung von Kern seine Kompetenz bei der Hebung von Wertsteigerungspotentialen von Bestandsimmobilien weiter ausbauen. Insbesondere vor dem Hintergrund des derzeitigen Marktumfeldes sieht Valon in der zielgerichteten Optimierung bestehender Strukturen enorme Chancen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!