News RSS-Feed

02.02.2023 Oliver Rolle ist Leiter Real Estate bei der IKP Immobiliengruppe

Oliver Rolle. Fotocredit: IKP Immobiliengruppe
Oliver Rolle ist seit dem 1. Februar 2023 für die IKP Immobiliengruppe tätig.
Dort verantwortet er als Leiter Real Estate das operative Tagesgeschäft sowie die Erweiterung seines Geschäftsbereiches. Mit über 11 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem für institutionelle Investoren wie LEG AG und Exporo AG. Zuletzt leitete er als Vorstand die Geschäfte der PlanetHome Investment AG.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Oliver Rolle für unser Team gewinnen konnten und dass wir zukünftig auf seine Expertise zählen können“, so Lars Kuchenbuch, Geschäftsführer der IKP Immobiliengruppe. „Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!