News RSS-Feed

02.02.2023 DIMP: Kristin Helmreich leitet Leitung Health Care & Social Investment

Kristin Helmreich. Fotocredit: DIE IMMOBILIEN PARTNER Hamburg GmbH
Kristin Helmreich verantwortet seit dem 01.02. den operativen Geschäftsbereich Health Care & Social Investment bei DIMP als Director. Sie ist bereits seit 2016 eine wesentliche Säule für diesen Spezialbereich des Unternehmens, dessen sukzessiven Ausbau sie in den letzten Jahren maßgeblich mit vorantrieb. »Insbesondere das hervorragendes Betreiber- und Investorennetzwerk von Frau Helmreich sorgt dafür,
dass DIMP zahlreiche Projekte im stationären und ambulanten Pflegebereich erfolgreich entwickeln und platzieren konnte«, so Managing Partner Ricardo Neumann.

»Gerade die aktuellen Gegebenheiten, aber auch die zukünftigen Herausforderungen verlangen Fachkompetenz, Erfahrung und die richtigen Partner. Von erheblicher Bedeutung ist deshalb das deutschlandweite Netzwerk der DIMP, denn dank diesem sind wir mit den unterschiedlichen regionalen Gegebenheiten vertraut und finden nach eingehender Analyse den richtigen Standort oder Partner für die geplanten Vorhaben. Moderne, zukunftsgerichtete stationäre Pflegeangebote sowie ambulante Wohn- und Betreuungskonzepte, in denen sich z.B. Betreutes Wohnen und ambulante Wohngemeinschaften in Kombination mit einer Tagespflege umsetzen lassen, waren noch nie gefragter und werden auch weiterhin dringend benötigt«, so Neumann weiter.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!