News RSS-Feed

01.02.2023 Jagdfeld Real Estate: Walter ist Centermanager des FORUM Köpenick

Ingo Walter. Copyright: Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. Fotograf: Marcus Shootster
Ingo Walter ist neuer Centermanager des von „Jagdfeld Real Estate“ gemanagten „FORUM Köpenick“. Der 48jährige, der über zwanzig Jahre Erfahrung im Management von Shoppingcentern verfügt, übernimmt damit die Verantwortung für das größte Einkaufszentrum im Südosten Berlins. „Ich freue mich sehr, dieses Köpenicker Herzstück weiterentwickeln zu dürfen. Es ist bestens aufgestellt und darf dennoch nicht stehenbleiben – so wie unser rot-weißer Nachbar“, freut sich Ingo Walter in Anspielung auf den benachbarten Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin, für dessen Stiftung er zuvor das Fundraising leitete und als Vorstandsmitglied des Wirtschaftsrates ehrenamtlich tätig ist.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!