News RSS-Feed

01.02.2023 Savills holt Jörn Roock als Director Investment nach Hamburg

Jörn Roock. Fotoquelle: Savills
Mit Jörn Roock startet zum 01.02.2022 ein neuer Director Investment im Savills-Büro in Hamburg. Der gelernte Diplom-Immobilienökonom (ADI) mit rund 20 Jahren Berufserfahrung wird somit zukünftig Matthias Huss, Director und Head of Hamburg Office, bei der Ausgestaltung der Investment-Abteilung in der Hansestadt unterstützen.
„Wir freuen uns, mit Jörn Roock einen Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung und breitem Know how für unseren Standort zu gewinnen“, kommentiert Huss den Neuzugang. „Neben seiner Immobilienexpertise bringt Roock ein großes lokales Netzwerk mit, von dem Savills und nicht zuletzt unsere Kundinnen und Kunden profitieren werden.“

Roock wechselt nach 16 Jahren vom Hamburger Immobiliendienstleister Grossmann & Berger, wo er zunächst als Immobilienberater im Residential-Segment und seit 2015 im Asset-Klassen übergreifende Investmentgeschäft tätig war. Seine Immobilienkarriere startete er bei der PlanetHome Group.

„Meine neue Aufgabe bei Savills wird mir zahlreiche Möglichkeiten bieten, meine Kenntnisse und Ideen in den Ausbau des Investmentbereichs einzubringen und diesen so langfristig zu stärken“, sagt Jörn Roock, neuer Director Investment bei Savills in Hamburg, abschließend.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!