News RSS-Feed

01.02.2023 Monzkowski ist Business Developer & Leasing Manager West bei CTP

Sebastian Monzkowski. Bildquelle: CTP Deutschland
Der Bestandshalter, Entwickler sowie Manager von Logistik- und Industrieimmobilien CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sebastian Monzkowski als Business Developer & Leasing Manager West. Monzkowski ist für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens, die Mieter- und Objektbetreuung sowie für den Aufbau neuer Mieterbeziehungen in Westdeutschland zuständig. Der 36-Jährige berichtet direkt an Timo Hielscher, Regional Development Director West der CTP Deutschland.

Sebastian Monzkowski blickt auf über 17 Jahre Berufserfahrung im Immobilienmanagement zurück. Vor seinem Wechsel zu CTP war er unter anderem bei Aroundtown Commercial Properties als Team Lead Property Management und bei Tattersall-Lorenz Immobilienmanagement als Property Manager tätig. Monzkowski hat den Master Real Estate Management and Construction Project Management berufsbegleitend an der Universität Wuppertal abgeschlossen und hält einen Bachelorabschluss in Business Administration von der Hochschule Düsseldorf.

Timo Hielscher sagt: „CTP Deutschland ist weiterhin auf Expansionskurs. Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Monzkowski einen versierten Immobilienexperten an Bord haben. Er wird unser Immobilienportfolio ausbauen und gleichzeitig unser Mieternetzwerk zu Großunternehmen und dem Mittelstand erweitern.“

Sebastian Monzkowski sagt: „Ich freue mich darauf, den Wachstumskurs von CTP mitzugestalten. Gleichzeitig erhalte ich die Chance, ein breit diversifiziertes Mieter-, Makler- und Dienstleisternetzwerk kennenzulernen und auszubauen. Das wird spannend und abwechslungsreich.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!