News RSS-Feed

25.01.2023 Swiss Circle und SwissPropTech: Neue Köpfe im Beirat

Joanna Demkow-Bartlomé, Product Developer Real Estate Products bei Implenia, und Alexandros Tyropolis, CEO von Novac Solutions
Die beiden Netzwerke Swiss Circle und SwissPropTech pflegen mit ihrem übergreifenden Beirat einen direkten Draht zur Immobilien- und PropTech-Community. Per Anfang Jahr wurde der Beirat durch zwei zusätzliche Mitglieder erweitert: Joanna Demkow-Bartlomé, Product Developer Real Estate Products bei Implenia, sowie Alexandros Tyropolis, CEO von Novac Solutions. Mit den bestehenden Mitgliedern Dr. Ivo Furrer, Dr. Christoph Caviezel, Dr. Beat Schwab und Mattia Regi wächst der Beirat damit auf sechs Personen an.

«Als etabliertes Immobiliennetzwerk hat Swiss Circle den Anspruch, am Puls der Branche zu sein. Mit unserem Beirat gelingt uns dies nicht nur für die etablierte Immobilienbranche, sondern auch für die Welt der innovativen PropTechs», sagt Dr. Roman Bolliger, CEO von Swiss Circle. Lars Sommerer, Managing Director SwissPropTech, ergänzt: «Die Symbiose aus etablierten Akteuren und jungen Wilden ist zukunftsweisend. Entsprechend verstärken wir unseren Beirat durch zwei neue Mitglieder mit grosser PropTech-Erfahrung.»






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!