News RSS-Feed

24.01.2023 CBRE IM stärkt europäisches Management mit Jan-Willem Bastijn

Jan-Willem Bastijn. Fotocredit: CBRE Investment Management
CBRE Investment Management (CBRE IM) hat Jan-Willem Bastijn zum Head of EMEA Transactions Direct Real Estate Strategies ernannt. Er wird für die Beschleunigung des Wachstums der EMEA-Plattform sowie für die Leitung der Transaktionsteams in den zehn EMEA-Büros verantwortlich sein.

Jan-Willem Bastijn kommt von Cushman & Wakefield, wo er mehr als 20 Jahre lang tätig war, zuletzt als Chair of Capital Markets EMEA mit Schwerpunkt auf der Betreuung von überregionalen Investoren und der Leitung von internationalen Großtransaktionen. Er war maßgeblich an der Umwandlung der Capital-Markets-Gruppe in einen Full-Service-Anbieter beteiligt, der alle Assetklassen und Regionen abdeckt.

Als Head of EMEA Transactions bei CBRE IM wird Jan-Willem Bastijn das lokale und sektorübergreifende Fachwissen nutzen und ausbauen, und die Transaktionsteams in ihrer Arbeit unterstützen. Mit seinem Eintritt zum 1. März wird er an Rik Eertink, President EMEA Real Estate Division bei CBRE IM, berichten. Er wird Teil des EMEA-Management-Teams und in Amsterdam ansässig sein.

„Jan-Willem ist als einer der führenden Transaktionsmanager in Europa bekannt und verfügt über ein starkes globales Netzwerk in unserer Branche. Er hat den Ruf, transformative Deals zu finden und durchzuführen", sagte Rik Eertink. "Er wird dafür sorgen, dass wir unseren Kunden weiterhin attraktive Investitionsmöglichkeiten bieten und unsere Transaktionskapazitäten unter den aktuellen Marktbedingungen weiterentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jan-Willem und werden von seiner strategischen Herangehensweise, seiner Führungsstärke und seiner Erfolgsbilanz in der Erschließung von neuen Opportunitäten profitieren."

Jan-Willem Bastijn fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, dass ich zu einer Zeit zu CBRE IM stoße, in der die Beschaffung und Auswahl von Deals so entscheidend für den Erfolg von Investitionen ist. Die Vision und die langfristigen Ziele des Unternehmens haben mich beeindruckt, und ich freue mich darauf, dazu beizutragen, diese Ziele zu erreichen und das Wachstum in der Region EMEA voranzutreiben."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!