News RSS-Feed

20.01.2023 McMakler: Benedikt Manigold und Gerrit Ahlers sind Geschäftsführer

Benedikt Manigold (links) und Gerrit Ahlers. Fotocredit: McMakler
Benedikt Manigold (CFO) und Gerrit Ahlers (COO) werden ab sofort Geschäftsführer der McMakler GmbH, gemeinsam mit CEO und Gründer Felix Jahn. Benedikt Manigold hat den Aufbau von McMakler über die letzten fünf Jahre maßgeblich mitgestaltet. In seiner Rolle als Chief Financial Officer begründete er zudem sehr erfolgreiche Beziehungen zu renommierten Investoren und baute den Finanzbereich auf. Zuvor war er im Investment Banking bei J.P. Morgan sowie als CFO und Mitgründer in der Techbranche tätig.

Gerrit Ahlers ist seit April 2022 als Chief Operation Officer bei McMakler tätig. Ahlers kam von McKinsey, wo er zuletzt als Associate Partner im Berliner Büro tätig war. Er hat die Steuerung der Maklerorganisation in einer dynamischen Marktsituation übernommen und erfolgreich an die herausfordernden Marktgegebenheiten angepasst.
„Ich freue mich sehr, mit Benedikt und Gerrit sowohl in meiner Rolle als CEO als auch in meiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender weiter zusammenzuarbeiten”, sagt Felix Jahn, Gründer und CEO von McMakler.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!