News RSS-Feed

12.01.2023 David Gathof übernimmt Leitung des Sales-Teams von Ginmon

Ginmon, der unabhängige und vielfach ausgezeichnete digitale Vermögensverwalter aus Frankfurt am Main, verstärkt erneut sein Führungsteam: David Gathof übernimmt ab dem 16. Januar 2023 die Leitung des Sales-Teams von Ginmon. In dieser Funktion berichtet David Gathof direkt an den Chief Marketing Officer, Michael Baltruschat. „Wir freuen uns, mit David Gathof einen erfahrenen Manager mit passender Branchen-Expertise gewonnen zu haben, der menschlich und fachlich perfekt zu den Wachstumsplänen von Ginmon passt“, betont Michael Baltruschat.

In der neu geschaffenen Position als „Teamlead Wealth Planning“ verantwortet David Gathof den weiteren Auf- und Ausbau der Vertriebseinheit von Ginmon und trägt damit maßgeblich zur weiteren Skalierung des Unternehmens bei. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem: Führung und Ausbau des Sales Teams, Sicherstellen der geplanten Vertriebs- und Umsatz-Ziele sowie die Steuerung des Tagesgeschäfts.

Der digitale Vermögensverwalter Ginmon plant in diesem Jahr, seine Vertriebseinheit parallel zu den Aktivitäten wirksam auszubauen, um der positiven Wachstumsentwicklung gerecht zu werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!