News RSS-Feed

10.01.2023 Achtstein Invest beruft Tibor Rajcsanyi zum Finanzvorstand

Achtstein Invest, die Online-Crowdinvesting-Plattform für Immobilienprojekte, hat Tibor Rajcsanyi zum Chief Financial Officer (CFO) berufen. Tibor Rajcsanyi ist seit mehr als 25 Jahren in der Immobilien- und Projektfinanzierung tätig, davon bereits seit 2008 in diversen leitenden Positionen unter anderem bei der KBC Deutschland AG (heute Oldenburgische Landesbank), bei einer Fondsgesellschaft aus der Hotelbranche, bei einem namhaften deutschen Projektentwickler sowie bei einem inhabergeführten Family Office im Bereich der Wohnungswirtschaft.

Neben seiner Funktion als CFO der Achtstein Invest AG ist Rajcsanyi auch als Prokurist der Uranus Consulting GmbH & Co. KG, einem Vermittler von Finanzierungen für Projektentwickler und Bestandshalter.

„Tibor Rajcsanyi ist ein absoluter Experte in der Finanzierungsstrukturierung von Immobilienprojekten. In den vergangenen 25 Jahren hat er ein umfassendes Netzwerk unter Immobilienunternehmern, Kreditgebern, Investoren und Projektentwicklern aufgebaut“, erklärt Jürgen Mertens, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Achtstein Invest AG. „Mit ihm haben wir eine schlagkräftige Verstärkung gefunden, um unser Wachstum weiter voranzutreiben. Als Finanzvorstand wird er nicht nur die Verantwortung für sämtliche Finanzthemen der Achtstein Invest AG übernehmen, sondern auch den Auf- und Ausbau interner Strukturen vorantreiben.“

„Ich freue mich sehr, die neue berufliche Herausforderung als Finanzvorstand bei einem so ambitionierten Unternehmen übernehmen zu dürfen“, kommentiert Rajcsanyi. „Achtstein hat ein Erfolg versprechendes Konzept und bereits ein sehr erfahrenes Team. Es ehrt mich, dieses Team unterstützen und das weitere Wachstum von Achtstein aktiv mitgestalten zu dürfen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!