News RSS-Feed

05.01.2023 Aengevelt: Robert Kollar ist Teamleiter Gewerbliche Vermietung

Robert Kollar, Copyright: Aengevelt
Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 ist Robert Kollar zum Leiter des Aengevelt-Teams “Gewerbliche Vermietung“ in Düsseldorf, in dem er 2021 sehr erfolgreich gestartet ist, ernannt worden. In seiner neuen Funktion steuert und verantwortet er im Raum Düsseldorf sämtliche Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in den Vermietungssegmenten Büro, Einzelhandel und Logistik.

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und die zukünftige Verantwortung, die Geschäftsaktivitäten des gewerblichen Vermietungsteams von Aengevelt am Standort Düsseldorf gemeinsam mit meinen Kolleg:innen und den Gesellschaftern erfolgreich weiter auszubauen“, freut sich Robert Kollar auf seine neuen Aufgaben und führt weiter aus: „Dabei stellen uns die aktuellen Rahmenbedingungen vor spannende Herausforderungen, denn die Anmietungsentscheidungen unterliegen unterschiedlichsten internen und externen Einflussfaktoren. So rückt statt der reinen Arbeitsplatzversorgung die Bedeutung der Büroimmobilie als Ort der Begegnung und der Kommunikation in den Vordergrund. Zudem steht das Thema “ESG“ bei vielen Nutzern zunehmend im Fokus ihrer Überlegungen. Genauso wie die flexible Gestaltung von Mietverträgen angesichts weiterhin geringerer Belegungsraten und sich än dernder makroökonomischer Rahmendaten, die dazu führen, dass unternehmensweit Einsparpotenziale - auch bei Mietbudgets - geprüft werden. Entsprechend groß ist der Beratungsbedarf unserer Kunden, die für ihre Entscheidung von uns Unterstützung u.a. bei der Abschätzung und Planung ihres zukünftigen Flächenbedarfs sowie volle Markttransparenz und Vergleichbarkeit der Angebote fordern.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!