News RSS-Feed

18.10.2022 Baker Tilly erweitert Immobilien- und Finanzierungsberatung

Bernhard Gemmel. Fotocredit: Baker Tilly
Baker Tilly erweitert seine Immobilien- und Finanzierungsberatung und gewinnt Rechtsanwalt Bernhard Gemmel als neuen Partner für den Frankfurter Standort. Gemmel ist auf die Beratung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von Immobilienfinanzierungen sowie auch Projektfinanzierungen und Akquisitionsfinanzierungen im Corporate und Private Equity Bereich sowie im Hinblick auf den Energiesektor spezialisiert. Im Bereich der Immobilienfinanzierung berät er seine Mandanten auch bei der Strukturierung ihrer Vorhaben.

Gemmel ist sowohl deutscher als auch französischer Volljurist, und wechselt von der Kanzlei Dentons, bei der und deren Vorgänger Salans er mehr als zehn Jahre als Partner tätig war.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!