News RSS-Feed

06.10.2022 Carsten Loll wechselt zu Latham & Watkins

Latham & Watkins begrüßt Carsten Loll als Partner in der Real Estate Praxis in Deutschland. Carsten Loll berät Private Equity-Gesellschaften, institutionelle Investoren und Asset Manager bei einer Vielzahl von komplexen Immobilientransaktionen. Er ist führend auf seinem Gebiet und berät regelmäßig bei Asset- und Share-Deals sowie bei Portfoliotransaktionen in allen wichtigen Asset-Klassen inklusive Office, Retail und Logistik.

Er genießt für die Beratung von bedeutenden und komplexen Transaktionen in Europa höchstes Ansehen und wird zukünftig dabei unterstützen, Latham & Watkins weiter als führende Private Equity-Immobilienpraxis in der Region zu etablieren.

Carsten Loll wird seine Tätigkeit zwischen den Büros in Frankfurt und München aufteilen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!