News RSS-Feed

27.09.2022 Oceans & Company: Lars-K. Schlomberg wird Head of Real Estate Finance

Lars-K. Schlomberg. Bildrechte: Oceans & Company
Oceans & Company ernennt mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 Lars-K. Schlomberg, 38, als Managing Director und Head of Real Estate Finance. Der langjährige Corporate & Investment Banker verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Structured-Finance- und Kapitalmarktgeschäft und betreute als Senior Banker große mittelständische sowie global agierende Unternehmen. Während seiner vorherigen Tätigkeiten bei BNP Paribas, Lloyds Banking Group und Intesa Sanpaolo IMI verantwortete er die Gewinnung und Umsetzung einer Vielzahl von komplexen Kapitalmarkt- und Finanzierungstransaktionen in unterschiedlichen Sektoren.

Lars-K. Schlomberg wird als Managing Director den Bereich Real Estate Finance leiten und die Verantwortung für das bereits bestehende Team übernehmen. Er verstärkt damit zusammen mit dem Geschäftsführer Joachim von Rheinbaben die Position von Oceans & Company als führendes Beratungs-haus für gewerbliche Finanzierungslösungen im deutschen Immobilienmarkt. Darüber hinaus wird er mit seiner Erfahrung das Wachstum und die Entwicklung von Oceans & Company auch in anderen Bereichen als Teil des Management Teams weiter vorantreiben.

Oliver A. Obert, Gründer und Managing Partner von Oceans & Company: „Ich freue mich sehr, dass wir Lars für unser Team gewinnen konnten. Mit seiner Strukturierungsexpertise wird Oceans & Company unser Finanzierungsgeschäft bereichern und die Bindung zu Banken und unterschiedlichsten alternativen Investoren weiter vertiefen. Wir werden so einen höheren Kundennutzen generieren und unseren Wachstumskurs weiter ausbauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!