News RSS-Feed

23.09.2022 N A S holt Irmgard Linker als Head of Finance & Accounting

Irmgard Linker. Bildrechte: NAS Invest Group
Irmgard Linker ist neue Head of Finance & Accounting bei der N A S Invest. Damit holt sich der Investor und Asset Manager eine ausgewiesene Immobilienfachfrau an Bord, die zudem aus ihren früheren Stationen bei börsennotierten und international tätigen Unternehmen über umfangreiche Erfahrungen im Kapitalmarktumfeld und bei Regulierungsfragen mitbringt. Irmgard Linker arbeitet vom Standort Frankfurt am Main aus. Sie berichtet an Nikolai Dëus-von Homeyer, Managing Partner und COO von N A S Invest.

Die studierte Betriebswirtin und Diplom Ökonomin war zuletzt bei Patrizia Deutschland als Head of Fund Services tätig, wo sie unter anderem für die Themen Accounting und Steuern, Risikomanagement und Immobilienbewertung verantwortete und für die internationalen Standorte in Luxemburg und London zuständig war. Zuvor war sie Geschäftsführerin und CFO bei der TRIUVA, der ursprünglich zur IVG Immobilien AG und später zu Patrizia gehörenden, international tätigen Kapitalverwaltungsgesellschaft mit einem seinerzeit auf rund 40 Fonds verteilten Immobilienvermögen im Wert von knapp 10 Mrd. EUR. Zu ihren früheren Stationen gehörte auch der britische Investment Manager Schroders, bei dem Irmgard Linker rund zwölf Jahre arbeitete, zuletzt als Geschäftsführerin und COO der Schroder Investment Management sowie als Geschäftsführerin der Schroder Property KAG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!