News RSS-Feed

21.09.2022 Lars Oldenburg verstärkt KADENS Capital als Principal

Lars Oldenburg. Bildquelle: KADENS Capital
KADENS Capital, ein Real Estate Private Equity Unternehmen mit PropCo & OpCo Fokus, hat Lars Oldenburg für das Investmentteam gewonnen. Als Principal wird der 30-Jährige für das Deal-Sourcing und die Umsetzung der Transaktionen in verschiedenen Assetklassen und europäischen Märkten verantwortlich sein.

Lars Oldenburg kommt von der Fortress Investment Group in London, wo er als Vice President Investments tätig war. Davor gehörte er zum Team von Madison International Realty in New York und Frankfurt, wo er mit den Gründungspartnern von KADENS, Matthias Cordier und Derek Jacobson, zusammenarbeitete. Oldenburg hat in seinen früheren Stationen zahlreiche Transaktionen mit einem Eigenkapitalvolumen von insgesamt rund 1,5 Milliarden Euro begleitet. Er hält einen Master in Real Estate von der Columbia University in New York und einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Beide Studiengänge hat er jeweils mit Auszeichnung abgeschlossen.

Matthias Cordier, Founding Partner KADENS Capital, sagt: „Mit Lars erweitern wir unser Team um einen talentierten Mitarbeiter, der über ein umfangreiches Netzwerk mit nationalen sowie internationalen Kontakten verfügt. Er wird maßgeblich zum Ausbau unserer Deal-Pipeline beitragen und ist nicht nur eine strategische Verstärkung, sondern passt auf Grund unserer vorherigen Zusammenarbeit auch menschlich hervorragend zum Team.“

Lars Oldenburg fügt hinzu: „Bei KADENS begeistert mich der unternehmerische Mindset in Verbindung mit der Vision und der internationalen Ausrichtung des Unternehmens. Ich freue mich darauf, als Teil des dynamischen Teams beim weiteren Aufbau von KADENS mitzuwirken.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!