News RSS-Feed

20.09.2022 HB Reavis ernennt Robert Kubinsky als neuen CEO für Deutschland

Robert Kubinsky. Copyright: HB Reavis
HB Reavis, der internationale Workspace-Anbieter, ernennt zum 1. Oktober 2022 Robert Kubinsky zum neuen CEO für Deutschland. Er übernimmt damit die Aufgaben von Marcel Sedlák und wird künftig die Position des Unternehmens am deutschen Markt weiter stärken. Kubinsky blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung bei HB Reavis zurück – zuletzt als CEO der ungarischen Niederlassung. Zuvor war er für die Beaufsichtigung des Personal- und Finanzbereichs auf Konzernebene verantwortlich.

Marcel Sedlák, gegenwärtiger CEO der deutschen Niederlassung, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt und wird Ende des Jahres nach Bratislava zurückkehren. Er verantwortete das deutsche Geschäft seit der Gründung des Unternehmens vor fünf Jahren mit der allerersten Akquisition – dem DSTRCT.Berlin. Sedlák kam vor mehr als 20 Jahren zu HB Reavis und war vor seiner Zeit in Deutschland an allen wichtigen Meilensteinen des Unternehmens beteiligt. In seiner Rolle als Chief Investment Officer erschloss er neue Märkte und war bereits von 2010 bis 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner Rolle wird er vor allem für die Bereiche Akquisition, Leasing und Kommunikation auf Konzernebene verantwortlich sein.

Steven Skinner, derzeit CEO von HB Reavis UK, wird ebenfalls in die Geschäftsleitung aufsteigen. Er kam 2017 als Transactional Director zu HB Reavis und war für die Entwicklung des britischen Geschäfts und die Führung von Teams in den Bereichen Akquisition, Leasing, Finanzierung, Asset-Management und Marketing verantwortlich.
Skinner wird auf seiner bisherigen Expertise und seinen Erfolgen aufbauen und weiterhin als CEO für den britischen Markt fungieren, wo HB Reavis kürzlich mit dem Bau des fünften Projekts – dem Worship Square – begonnen hat. Darüber hinaus wird er in seiner neuen Position als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Entwicklung und Produktdesign für alle Länder, in denen HB Reavis tätig ist, übernehmen.

Das Fachwissen und die langjährige Expertise der künftigen Geschäftsleitung und des Senior Managements wird es ermöglichen, die ehrgeizigen Wachstumsziele des Unternehmens zu erreichen. Gleichzeitig ermöglicht die Präsenz in allen sechs Märkten es HB Reavis, seinen Kunden außergewöhnliche Arbeitsräume mit Dienstleistungen wie More, HubHub, Qubes, Origameo und Symbiosy anzubieten. Fokusmärkte für Neuentwicklungen bleiben weiterhin Deutschland, UK und Polen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!