News RSS-Feed

16.09.2022 Juliane Jahnz wird Executive Analyst bei FAP

Juliane Jahnz (Fotoquelle: FAP Finance GmbH)
Juliane Jahnz (37) wechselt als Executive Analyst von der Berliner Sparkasse zur FAP Group, einem der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen.

In der neu geschaffenen Position bündelt und analysiert sie alle Neukundenanfragen und reicht eine Entscheidungsvorlage an das Management Board weiter. Jahnz berichtet direkt an Curth-C. Flatow, Managing Partner der FAP Group, und an Hanno Kowalski, Managing Partner von FAP Invest.

„Der Markt ist in Bewegung, die Finanzierung ist heute entscheidender Erfolgsfaktor für die Realisierbarkeit von Projektentwicklungen und Immobilienankäufen. Aufgrund der steigenden Anzahl an Neuanfragen haben wir die Position des Executive Analyst ins Leben gerufen. Dadurch gestalten wir auch unsere internen Abläufe effizienter“, erklärt Flatow.

Jahnz arbeitete zuletzt als Kreditreferentin im Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung bei der Berliner Sparkasse. Dort beurteilte sie bereits komplexe Kreditanträge, analysierte in- und ausländische Kreditnehmer und verantworte ein eigenes Portfolio. Die ausgebildete Bankkauffrau absolvierte ein Bankfachwirt-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management. Sie besitzt zudem einen Bachelor of Business Administration von der Berliner GoBS Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung sowie einen Master of Science in Real Estate Management von der TU Berlin.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!