News RSS-Feed

08.09.2022 Jens Horeis wird Geschäftsführer bei Girlan Immobilien

Jens Horeis. Fotocredit: Girlan Immobilien
Jens Horeis wird zum 1. Oktober 2022 Geschäftsführer bei Girlan Immobilien und an der Seite von Paolo Francesco Calmetta, Gesellschafter und Eigentümer, das Hamburger Unternehmen leiten. Calmetta hatte im März 2020 Prelios Immobilien Management vom italienischen Assetmanager Prelios übernommen und in diesem Zuge die Umbenennung in Girlan Immobilien vorgenommen. „Mit Jens Horeis gewinnen wir einen der besten Experten hinzu, den die Shopping Center Branche zu bieten hat. Er wird entscheidend zur Umsetzung unserer Neuausrichtung mit Fokus auf mittelgroße institutionelle Investoren beitragen. Wir setzen auf Wachstum und sehen in der Beratung sowie Vermittlung von Property Management Services eine zunehmende Komplexität, die einer umfassenden und langjährigen Erfahrung bedarf“, sagt Calmetta.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe bei Girlan. Es ist für mich eine großartige Chance, eine entscheidende Rolle in einem komplexen Marktumfeld zu übernehmen. Meine Herausforderungen sind es, die herausragenden Kompetenzen und Potenziale im Property Management sowie in der Projektsteuerung und -entwicklung zu stärken, um eine tragende Rolle in diesen Märkten zu spielen. Nach 13 Jahren in Düsseldorf kehre ich zudem an meinen Lebensmittelpunkt an der Elbe zurück“, sagt Jens Horeis, zukünftiger Geschäftsführer bei Girlan Immobilien GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!