News RSS-Feed

07.09.2022 André Laroche wird COO Food der Lagardère Travel Retail Foodservice

COO Food André Laroche Lagardère Travel Retail. Fotocredit: © Lagardère
Lagardère Travel Retail setzt ihr Wachstum der Foodservice Sparte kontinuierlich fort und holt sich dazu einen ausgewiesenen Food- und Gastronomie-Experten in seine Führungsmannschaft. Neuer COO Food wird ab dem 01. Oktober André Laroche. Der 52jährige berichtet in seiner Position direkt an Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail GmbH. „Wir sind froh, mit André Laroche einen ausgewiesenen Experten in den Food-Operations und starken People Manager gefunden zu haben, der seine langjährige Expertise Erfolg bringend bei uns einsetzen und unsere ambitionierte Wachstumsplanung begleiten wird. Dies ist ein weiterer Schritt für den geplanten Ausbau des Food Business in Deutschland,“ so Jochen Halfmann.

André Laroche bringt langjährige Erfahrung aus zahlreichen Führungspositionen bei namhaften Branchengrößen mit. Unter anderem war er als Regional Manager Starbucks Coffee Deutschland GmbH an der erfolgreichen Expansion des amerikanischen Konzerns im deutschen Markt beteiligt. Im Travel Retail Food-Bereich war er des Weiteren von 2009 bis 2015 als Director Operations der SSP Deutschland GmbH für das operative Geschäft aller 207 DACH Standorte und ein Team von knapp 3.000 Mitarbeitern verantwortlich, sowie als CEO der Areas Deutschland GmbH für 33 Raststätten, 6 Center Parcs und 12 Flughafenbetriebe.

„Ich freue mich, gemeinsam mit dem Food-Team das weitere Wachstum der Foodservice Sparte begleiten und die Stärken unseres Unternehmens weiter herausarbeiten zu dürfen,“ so André Laroche, COO Food bei Lagardère Travel Retail Foodservice GmbH Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!