News RSS-Feed

01.09.2022 Doppelsitze bei der NOVIA Baumanagement mit Halbmair und Baumann

Sebastian Halbmair. Fotocredit: NOVIA Baumanagement GmbH
Knapp zweieinhalb Jahre nach der Gründung der NOVIA Baumanagement in Hamburg erhält der aufstrebende Standort einen neuen Geschäftsführer: Sebastian Halbmair wird ab dem 01.09.2022 neben Ralph Baumann die neue Doppelspitze des Standortes der Hansestadt. Sebastian Halbmair war bereits zuvor 5 Jahre als Niederlassungsleiter eines Baumanagement Unternehmens in Hamburg tätig und kennt dadurch den Markt und die Herausforderungen von großen, komplexen Bauvorhaben und die Ansprüche der Auftraggeber.

„Ich freue mich schon sehr darauf ab 01. September 2022 das Hamburger Team der NOVIA Baumanagement gemeinsam mit Lars und Ralph zu führen und mit meinen fast 20 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Realisierung anspruchsvoller Projekte sowie Qualität- und Prozesssicherheit weiter aufzubauen.“, sagt Sebastian Halbmair.

Die Geschäftsführer freuen sich über die erstklassige Bereicherung für den Standort in Hamburg: „Der Standort Hamburg liegt mir sehr am Herzen. Mit Sebastian haben wir nun eine Doppelspitze, die für Erfolg und Weiterentwicklung steht. Als Mensch ein starker Charakter, der unsere Werte verkörpert und wir alle in der NOVIA profitieren werden“, so Lars Tillack Gründer und Geschäftsführer der NOVIA.

Auch Ralph Baumann, der bereits seit 2,5 Jahren den Standort in Hamburg leitet, schätzt seinen neuen Kollegen sehr: „Mit Sebastian haben wir jemanden für den Standort in Hamburg gewinnen können, der mit seiner Erfahrung und Kreativität dabei unterstützen wird, den Erfolg der Gesellschaft weiterzuentwickeln und zu gestalten.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!