News RSS-Feed

03.08.2022 ISG intensiviert globale Strategie in Deutschland

Martyn Peters. Fotocredit: ISG
Der international tätige Baudienstleister ISG beginnt sein viertes Jahrzehnt auf dem deutschen Markt mit einem neuen Geschäftsführer und legt seinen Fokus fortan wieder verstärkt auf sein Kerngeschäft, das im Aus- und Umbau von Büroimmobilien internationaler Großkunden besteht. Martyn Peters ersetzt Aydin Karaduman und leitet die Geschäfte künftig als Managing Director CEE. Iris Wolke-Haupt, bisher Managing Director Germany, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Martyn Peters berichtet direkt an Zoe Price, die als Chief Operating Officer alle operativen Geschäfte von ISG verantwortet.

Martyn Peters ist bereits seit 15 Jahren für ISG tätig. Er war zuvor Vorstandsmitglied und Commercial Director des globalen Fit-Out-Bereichs und hat an großen Projekten für globale Unternehmen wie UBS und Google mitgewirkt. Er kommentiert: „ISG war schon immer ein Unternehmen, das großen Wert darauf gelegt hat, mit Kunden zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilen. Mit diesem Ansatz sind wir auch weiterhin besonders bei unseren großen internationalen Kunden sehr erfolgreich. Ich freue mich darauf, zur Weiterentwicklung von ISG beizutragen und unsere Marktposition in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz zu festigen.“

Zoe Price, COO von ISG, kommentiert: „Deutschland, Luxemburg und die Schweiz sind wichtige Zielmärkte für unsere Kunden. Mittlerweile gilt Deutschland gruppenweit als zweitwichtigster Markt nach unserem Heimatmarkt Großbritannien und wir sehen hier weiterhin großes Wachstumspotenzial. Ich bin mir sicher, dass Martyn Peters die richtige Besetzung ist, um die gewachsene Position von ISG zu stärken und weiterhin erstklassige Projekte umzusetzen.“

ISG trat 1992 mit der Integration der damaligen Interior Construction GmbH in die Gruppe in den deutschen Markt ein. Mittlerweile operiert ISG in elf verschiedenen Ländern in Europa und Asien und ist in Deutschland mit Frankfurt, Berlin und München an drei Standorten vertreten. ISG würdigt das Jubiläumsjahr mit drei Webkampagnen zu den Themen Nachhaltigkeit, Unternehmenskultur und moderne Arbeitswelten. Martyn Peters ergänzt: „Mit 30 Jahren Marktpräsenz übertrifft ISG die meisten Unternehmen der deutschen Baubranche an Erfahrung, lokaler Vernetzung und Kompetenz. Ich bin besonders stolz auf unsere Mitarbeiter, die diesen Erfolg ermöglicht haben und uns weiterhin mit ihrem Engagement bereichern.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!