News RSS-Feed

02.08.2022 Florian Obermaier verstärkt institutionelles Geschäft der Commerz Real

Florian Obermaier. Copyright: Commerz Real AG
Florian Obermaier (36) hat bei der Commerz Real den Bereich Product Management Institutional Clients übernommen. Dies teilte die Sachwerte-Tochter der Commerzbank mit. Obermaier kommt vom Immobilien-Vermögensverwalter BMO Real Estate Partners (jetzt Columbia Threadneedle Investment), wo er in den vergangenen sechs Jahren das Fonds- und Assetmanagement für Sondervermögen mit Anlageschwerpunkt Wohnen verantwortet hat und zuletzt als Director Fund Management tätig war. Davor arbeitete er als Assetmanager bei Wertgrund Asset Management. Bei der Commerz Real wird er sich um die Weiterentwicklung des Produktportfolios für institutionelle Investoren und den Ausbau des Mandatsgeschäft kümmern und berichtet direkt an Siegfried Eschen, Mitglied des Vorstands der Commerz Real. Er tritt zudem in die Geschäftsführung der Commerz Real Kapitalverwaltungsgesellschaft ein, die innerhalb der Commerz Real Gruppe die Alternativen Investmentfonds für professionelle und semiprofessionelle Anleger verantwortet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!