News RSS-Feed

26.07.2022 Bestes Einvernehmen: Sebastian Blecke verlässt die GSG Berlin

Sebastian Blecke. Bildrechte: Marc-Steffen Unger
Sebastian Blecke, Chief Operating Officer (COO) / Operativer Geschäftsführer der GSG Berlin, verlässt das Unternehmen zum 30. September 2022 nach mehr als elf Jahren Firmenzugehörigkeit im besten Einvernehmen. Durch die von ihm gesetzten Impulse für das operative Geschäft und dem Aufbau eines Asset Managements entwickelte sich die GSG Berlin mit rund einer Million Quadratmeter vermietbarer Fläche in 43 Gewerbehöfen zum größten privaten Anbieter von Gewerbeflächen in Berlin. Der Wert des Immobilienbestands wurde in dieser Zeit von rund 500 Millionen Euro auf inzwischen über drei Milliarden Euro gesteigert. Auch die Durchschnittsmiete und die Auslastung des Portfolios konnten signifikant erhöht werden.

„Mit großem Stolz blicke ich auf das Erreichte der letzten Jahre zurück und weiß, dass die GSG Berlin auch für die Zukunft sehr solide, stabil und als zuverlässiger Partner der Berliner Wirtschaft aufgestellt ist. Ich übergebe ein stark positioniertes Unternehmen mit exzellenten Zukunftsaussichten in die Hände meines Co-Geschäftsführers und CFO Oliver Schlink und wünsche Ihm und der GSG Berlin nur das Beste“, sagt Sebastian Blecke, Operativer Geschäftsführer der GSG Berlin.

„Mit Sebastian Blecke verliert die GSG Berlin einen langjährigen Geschäftsführer und ich einen treuen Mitstreiter. Die tolle Entwicklung unserer Gesellschaft ist fest mit seinem Namen verbunden. Ich danke Sebastian Blecke für die gemeinsame Zeit und wünsche ihm im Namen des gesamten Teams viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen. Danke, Sebastian!“, erklärt Oliver Schlink, Kaufmännischer Geschäftsführer der GSG Berlin.

„Sebastian war ein wichtiges Mitglied des Teams, das die GSG Berlin zu einem Juwel innerhalb des CPIPG-Portfolios gemacht hat. Sein Mindset im Asset Management war einzigartig und von unschätzbarem Wert für den Konzern.“, erklärt Martin N?me?ek, CEO der CPI Property Group. Bis zum Amtsantritt eines Nachfolgers wird Oliver Schlink als alleiniger Geschäftsführer der GSG Berlin agieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!