News RSS-Feed

19.07.2022 Csongor Csukás leitet Property Management bei BNPP REPM

Csongor Csukás. Quelle: BNP Paribas Real Estate
Seit 1. Juli verantwortet Csongor Csukás, Global Head of Property Management Europe, interimistisch die Rolle des Head of Property Management in Deutschland. Gemeinsam mit dem PM-Team wird er die Strategie in diesem Bereich weiter vorantreiben und das deutschlandweite Property Management Business – auch in enger Zusammenarbeit mit anderen Property Management-Teams in Europa – in die Zukunft führen und dafür wegweisende Projekte anstoßen und umsetzen. Christina Neuper, Geschäftsführerin der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (BNPP REPM), wird ihm beim Ausbau des Deutschland-Geschäfts unterstützend zur Seite stehen. Csongor Csukás übernimmt vorrübergehend die Aufgaben von Jennifer Baumann.

Csongor Csukás begann seine Karriere im Jahr 2002 bei BFM Ltd, einer Tochtergesellschaft von PBW Hungary SA und Teil der AEW Europe Group (von 2004 bis 2008 als Geschäftsführer und von 2008 bis 2010 als Deputy CEO). Anschließend zeichnete er bei BNP Paribas Real Estate als Managing Director für Ungarn, Rumänien und die Tschechische Republik verantwortlich. Im Jahr 2014 übernahm er die Position als Head of International Property Management, 2018 folgte die Ernennung zum Chairman of BNP Paribas Real Estate Property Management Frankreich. Csukás ist Absolvent der Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Budapest sowie der Corvinus-Universität Budapest. Ferner hat er einen Master-Abschluss in East-West Industrial Project Management von der Ecole Nationale Supérieure d'Arts et Métiers (Arts et Métiers ParisTech). Neben seiner Tätigkeit für BNP Paribas Real Estate ist Csongor Csukás aktives Mitglied der RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) und des CPAI (Club des Partenaires et Acteurs de l'Immobilier). Seit 2020 ist er zudem Vorsitzender von APROMA (Association of Property Managers).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!