News RSS-Feed

01.07.2022 Pascal Ries kehrt als Senior Director Capital Markets zurück zu CBRE

Pascal Ries. Fotocredit: CBRE
Pascal Ries (46) wird zum 01. Juli als Senior Director Capital Markets wieder für CBRE tätig. Nachdem er bereits von 2006 bis 2019 bei CBRE war – zuletzt als Director im Capital Markets Team in Berlin – wechselte er in die Investmentabteilung von Cushman & Wakefield.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Pascal Ries wieder zurück in unserem Team begrüßen können. Mit seiner Erfahrung können wir unser Wachstum am spannenden und dynamischen Berliner Immobilieninvestmentmarkt weiter vorantreiben“, sagt Fabian Klein, Head of Investment Germany bei CBRE.

„Bei CBRE bin ich nicht nur wieder bei dem ‚Go-To-Partner‘ vieler Akteure am Berliner Immobilieninvestmentmarkt, sondern treffe auch auf viele bekannte Gesichter erfahrener Kolleginnen und Kollegen“, freut sich Ries.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!