News RSS-Feed

24.06.2022 Connex Gruppe gewinnt Jerome Grudda als Head of Transaction

Jerome Grudda. Copyright: Picturemaker
Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, hat Jerome Grudda (38) als Head of Transaction gewonnen. Der Diplom-Kaufmann wechselt vom Immobilien-Beratungsunternehmen Colliers zum Düsseldorfer Unternehmen. Bei Colliers war Grudda zuletzt als Director für die Bereiche Residential und Land Investment in NRW verantwortlich. Bei Connex soll Grudda ab dem 01.07.2022 An- und Verkauf in ganz Deutschland verantworten.

„Mit Jerome Grudda haben wir die geeignete Ergänzung für unser Team gefunden, um unsere ambitionierten Ziele in der kommenden Marktphase verfolgen zu können. Er wird hauptverantwortlich die Verkaufsaktivitäten steuern und bei größeren Ankäufen unterstützen“, erklärt David Peter, Gründer und Geschäftsführer der Connex Gruppe. „Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung der Zinsen und Baukosten zu Einstiegschancen am Immobilienmarkt führen wird. Durch gezielte Verkäufe in den vergangenen beiden Jahren haben wir genug Eigenkapital, um kräftig zukaufen zu können.“

„Die Connex Gruppe ist als inhabergeführtes Unternehmen mit guter Eigenkapitalausstattung und flachen Hierarchien gut aufgestellt, um Opportunitäten am Wohnimmobilienmarkt zu ergreifen. Ich freue mich, mein Netzwerk und meine Erfahrung einzubringen und gemeinsam mit Connex zu wachsen“, erklärt Grudda.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!