News RSS-Feed

21.06.2022 C&W: Masuhr wird Mitglied des EMEA Senior Leadership Teams

Frank D. Masuhr. Copyright: Cushman & Wakefield
Die internationale Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) hat aufgrund der wachsenden Bedeutung von Project & Development Services (PDS) in der EMEA-Region ihr Leitungsteam diesbezüglich neu aufgestellt. Frank D. Masuhr rückt dabei als Head of PDS Skill Lines EMEA in das Senior Leadership Team um Nic Wilkinson, Chair of EMEA PDS & Design + Build, auf. Insgesamt wird der Geschäftsbereich EMEA PDS von rund 700 Mitarbeitern betreut.

Neben seiner neuen Aufgabe im strategischen PDS Board bleibt Frank D. Masuhr weiterhin Head of Project & Development Services DACH von C&W. Der TU Ingenieur, der in der Vergangenheit unter anderem Führungspositionen bei der Deutschen Babcock AG, der DUSSMANN AG und der ALBA Group bekleidete, ist seit 2017 für C&W aktiv. Er ist zudem Vorstandsmitglied der RICS Deutschland und einer der Local Co-Chairs Berlin beim Urban Land Institute (ULI).

„Ich freue mich über die neue Aufgabe. Sie gibt mir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen europaweit noch stärker auf die sich stetig verändernden Kundenbedürfnisse anzupassen und gleichzeitig unsere führende Position im Bereich PDS weiter zu festigen“, so Frank D. Masuhr.

Yvo Postleb, Head of Germany bei C&W, ergänzt: „Wir gratulieren Frank D. Masuhr ganz herzlich zu seinem zusätzlichen Verantwortungsbereich. Project & Development Services ist europaweit einer unserer umsatzstärksten Bereiche, der zudem ein deutliches Wachstum verzeichnet. Wir sind sicher, dass Frank D. Masuhr mit der ihm eigenen Souveränität, Kompetenz und seinen Ideen auch das EMEA-weite PDS-Team bereichern wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!