News RSS-Feed

15.06.2022 DLE Land Development: Nilofar Obaid wird Prokuristin

Nilofar Obaid. Fotocredit: privat
Die DLE Land Development GmbH, einer der führenden europäischen Investment- und Asset-Manager im Bereich der Landentwicklung und Tochtergesellschaft der DLE Group AG, erweitert den Verantwortungsbereich der Geschäftsführung. Zum 15. Juni erhält Nilofar Obaid die Prokura.

Nilofar Obaid (36), bereits seit 2020 Head of Legal und Director of Transaction bei der DLE Land Development GmbH, bringt mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Entwicklung, dem Management und in der Transaktion von Immobilien in die DLE Land Development GmbH ein.

Zu ihrer Berufung erklärt Nilofar Obaid: „Ich freue mich sehr auf die unternehmerische Verantwortung und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand: Gemeinsam mit dem erfahrenen Team der DLE Land Development GmbH werde ich die Geschäftsführung bei den anstehenden Marktherausforderungen unterstützen.“

Obaids berufliche Karriere begann als Juristin bei der PRS Family Trust GmbH, wo sie binnen eines Jahres zum Head of Legal aufstieg und die Betreuung und den Abschluss von Immobilientransaktionen erfolgreich leitete. In den letzten vier Jahren wurde sie in das Fondkonstrukt der DLE Land Development GmbH integriert und hat als Head of Legal und Director of Transaction seit 2018 ein umfangreiches Transaktionsvolumen von 2,1 Milliarden Euro für das Unternehmen verantwortet.

Dr. Simon Kempf, CTO der DLE Group AG, erklärt: „Mit Nilofar Obaid positionieren wir eine Expertin in den Bereichen Fund- und Transaktionsmanagement in unserem Unternehmen als Prokuristin. Sie hat die DLE in den vergangenen Jahren erfolgreich auf ihrem Wachstumskurs begleitet. Sie ist eine Bereicherung für unser Team und den weiteren Ausbau des Unternehmens.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!