News RSS-Feed

13.06.2022 InCity Immobilien: Michael Freund bleibt CEO für weitere fünf Jahre

Der Aufsichtsrat der InCity Immobilien AG hat einstimmig beschlossen, den Vorstandsanstellungsvertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden (CEO) der Gesellschaft, Michael Freund, um weitere fünf Jahre zu verlängern. Die laufende Amtszeit, die nach bisherigem Stand im November 2022 zu Ende gegangen wäre, dauert somit nunmehr bis zum Ablauf des 7. November 2027. Michael Freund, Jahrgang 1972, ist seit Dezember 2012 für die InCity Immobilien AG tätig. Zunächst Finanzvorstand (CFO), leitete er die Gesellschaft von April 2015 bis zum November 2017 als Alleinvorstand und seit November 2017 als Vorstandsvorsitzender gemeinsam mit Helge H. Hehl als Finanzvorstand (CFO). Der Vertrag von Helge H. Hehl war bereits 2020 bis November 2024 verlängert worden.

„Mit seiner Entscheidung hat der Aufsichtsrat die personelle Kontinuität in der Führung der Gesellschaft auch für die kommenden Jahre sichergestellt“, sagt Georg Oehm, Vorsitzender des Aufsichtsrates der InCity AG. „Den Dank und die Anerkennung für die bisherigen Erfolge des aus Michael Freund und Helge H. Hehl bestehenden Führungsduos verbinden wir mit den besten Wünschen für eine weitere erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensstrategie, die auf mittel- bis langfristige Wertsteigerungen ausgerichtet ist.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!