News RSS-Feed

30.05.2022 Hogan Lovells verstärkt Corporate & Finance mit weiterem Counsel

Die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells baut das Corporate & Finance Team am Frankfurter Standort weiter aus. Zum 1. Juni stößt Dr. Sebastian Biller als weiterer Counsel hinzu. Hogan Lovells unternimmt damit einen weiteren Schritt zur strategischen Verstärkung der deutschen Corporate & Finance-Gruppe, die zusammen mit dem Frankfurter Standort zu den Investitionsschwerpunkten der Kanzlei gehört.

Sebastian Biller kommt von Linklaters, wo er zuvor in Frankfurt Managing Associate war. Er ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Public M&A, Kapitalmarktrecht sowie dem Gesellschaftsrecht tätig und berät dazu nationale und internationale Unternehmen sowie Investmentbanken.

"Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserem Team. Sebastian Biller wird uns in den Bereichen Public M&A und ECM weiter verstärken und wir freuen uns, dass die Corporate Finance Praxis damit noch schlagkräftiger wird", so Prof. Dr. Michael Schlitt und Dr. Tim Oliver Brandi.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!