News RSS-Feed

17.05.2022 STANE: Neuer Marktteilnehmer erweitert seine Geschäftsführung

V.l.: Stephan Gebhardt, Nuri Bozkurt, Erkan Pasolar, Dr. Tarkan Barin. Fotocredit: STANE GmbH
Nach Gründung der STANE GmbH im November 2021 befindet sich der Berater von bautechnischen Dienstleistungen bereits auf Wachstumskurs. Zum Jahresbeginn sind Stephan Gebhardt, Erkan Pasolar und Nuri Bozkurt als Partner eingestiegen. Zuletzt waren die drei Dipl.-Ing. und Architekten gemeinsam in einem Beratungsunternehmen für Immobilien in Frankfurt am Main tätig.

„Herr Gebhardt, Herr Pasolar und Herr Bozkurt bringen ein breites Wissensspektrum aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern der Immobilienwirtschaft mit, wie auch Erfahrung mit internationalen Kunden. Unsere vorangegangene gemeinsame Tätigkeit und das Vertrauensverhältnis bilden die Grundlage für die STANE GmbH“, so Dr. Tarkan Barin, Geschäftsführer der STANE.

Seit Januar 2022 sind Stephan Gebhardt und Erkan Pasolar zudem eingetragene Geschäftsführer. Dr. Barin: "Herr Gebhardt und Herr Pasolar sind ein eingespieltes Team in der Geschäftsleitung mit einem großen und ausgedehnten Netzwerk, das neben der klassischen Technischen und Umwelt Due Diligence auch einen Fokus auf die ESG Due Diligence legen wird. Ich freue mich, dass wir die Geschäftsführung der STANE erweitern konnten."

Stephan Gebhardt ist seit über 25 Jahren im Immobilienberatungsbereich tätig mit den Schwerpunkten Monitoring von Projektentwicklungen, Technische und Umwelt Due Diligence und Projektkoordination. Seine Karriere begann der Dipl.-Ing. Architekt bereits Mitte der 90er als Projektsteuerer beim global tätigen Ingenieurunternehmen Lahmeyer International.

Erkan Pasolar verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektsteuerung und -leitung von Immobilienentwicklungen sowie der Technischen und Umwelt Due Diligence. Der Diplom-Ingenieur kennt die Herausforderungen von großen, komplexen Projektentwicklungen und die Ansprüche der Auftraggeber – er gilt als ausgewiesener Bauexperte. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung und der Mitarbeitenden kann die STANE GmbH die stetig steigende Nachfrage für zahlreiche verschiedene Projekte adäquat bedienen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!