News RSS-Feed

11.05.2022 DFI Real Estate Düsseldorf verstärkt Business Development-Team

Alexander Kierdorf und Gesa Jucikas. Fotocredit: © DFI Real Estate
Der Immobilienentwickler DFI Real Estate begrüßt in der Region West zwei neue Business Development Manager: Alexander Kierdorf und Gesa Jucikas. Alexander Kierdorf (49) startete im März dieses Jahres als Business Development Manager am Düsseldorfer Hauptsitz von DFI Real Estate. Er ist seit über 20 Jahren in der Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien tätig, wobei Beratung und Vertrieb zu seinen Schwerpunkten gehörten. Während seiner neunjährigen Zeit in Spanien arbeitete der bilinguale Architekt für namhafte deutsche Unternehmen wie zum Beispiel Engel & Völkers als Business Development Manager und später mitverantwortlich für die Expansion von Aldi bei einer der spanischen Regionalgesellschaften des Discounters. Zurück in Deutschland war er als geschäftsführender Gesellschafter einer Projektentwicklungsgesellschaft selbständig tätig.

„Mein Bestreben bei DFI Real Estate ist es, in einem jungen, engagierten Team das Thema Klimaneutralität in einer boomenden Assetklasse dynamisch nach vorne zu bringen“, sagt Alexander Kierdorf.

Gesa Jucikas (32) verstärkt das Düsseldorfer Team seit Anfang Mai. Nach einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolvierte sie Business & Leadership Studiengänge am European College of Business and Management (ECBM) und der University of South Wales. Zu den beruflichen Stationen ihrer fast 12-jährigen Karriere in der Immobilienwirtschaft gehören verschiedene Tätigkeiten bei der LEG-Immobilien-Gruppe sowie bei der BNP Paribas Real Estate. Zuletzt arbeitete sie als Asset Managerin für Blackstone´s Logistikplattform Mileway, wo sie ein Portfolio aus Logistik- und Light-Industrial-Objekten mit einem Vermögenswert von ca. 250 Millionen Euro betreute. Ihr Aufgabenspektrum reichte von Strategie und Umsetzung von Value-Added-Asset-Management bis zur Entwicklung und Umsetzung von Development-Projekten.

„Bei DFI Real Estate beeindruckt mich der Pioniergeist. Neuen Ideen und Standards sind keine Grenzen gesetzt und genau das darf vom Team gelebt werden“, so Gesa Jucikas.

Julian Sommer, der als Regional Director West bei DFI Real Estate für die Region verantwortlich ist, erklärt: „Durch den Aufbau unseres Business Development-Teams sind wir ideal aufgestellt, die zahlreichen Potenziale zu identifizieren und innovative Projektentwicklungen umzusetzen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams, denn wir haben viel vor. Die Zukunft liegt in ästhetischen und energieeffizienten, mittelfristig sogar komplett energieautarken Logistikimmobilien.“

„Bei uns finden Experten zusammen, die bereit sind, mutige und neue Innovationen für die Projektentwicklung zu gestalten. Diese Agilität sehe ich auch bei unseren neuen Kollegen am Standort in Düsseldorf“, bestätigt Andreas Fleischer, Managing Director DFI Real Estate.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!