News RSS-Feed

06.05.2022 Neuer BFW-Vorstand in Berlin gewählt

Der neue Vorstand des Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen ist auf der Mitgliederversammlung in Berlin gewählt worden. „Mit dem neuen Vorstand ist der BFW exzellent aufgestellt für die kommenden Herausforderungen. Ich freue mich mit den kompetenten und engagierten Mitgliedern des Vorstands für die richtigen Rahmenbedingungen für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft im Sinne unserer Mitglieder zu ringen“, sagte der neu gewählte BFW-Präsident Dirk Salewski in Berlin.

Präsident

Dirk Salewski, beta Eigenheim- und Grundstücksverwertungsgesell.mbH, Bergkamen
Vizepräsidenten

Andreas Ibel, AIREA GmbH, Hamburg
Ivonne Kutzner, Ivonne Kutzner Immobilien Consulting Berlin
Frank Vierkötter, Interhomes AG, Bremem

Schatzmeister

Christian Bretthauer, DV Immobilien Management GmbH, Regensburg

Weitere Vorstandsmitglieder

Andreas Eisele, Eisele Real Estate GmbH, München
Michael Henninger, FRANK Projektentwicklung, Hofheim am Taunus
Thomas Groth, Groth Development GmbH & Co. KG, Berlin
Christian Manke, Grundstücksgesellschaft Manke GmbH & Co., Henstedt-Ulzburg
Karl Strenger, Strenger Bauen und Wohnen GmbH, Ludwigsburg
Anett Barsch, Swiss Life Asset Manager Projektentwicklung Wohnen, Köln
Sabine Anhöck, Anhöck & Kellner Massivhaus GmbH, Erfurt
Gerrit Janssen, HELMA Eigenheimbau AG, Lehrte







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!