News RSS-Feed

05.05.2022 Fabian Kupczyk ist neuer Director Office Agency von Savills Frankfurt

Fabian Kupczyk. Fotocredit: Savills
Fabian Kupczyk kehrt zu Savills zurück: Seit dem 01.04.2022 verstärkt er als neuer Director Office Agency den Frankfurter Standort und wird künftig das Tagesgeschäft des hiesigen Büroimmobilienmarktes mitverantworten.

„Mit Fabian Kupczyk gewinnen wir einen erfahrenen Branchenexperten. Wir freuen uns sehr, ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und von seinem fachlichen Know-how für den Standort Frankfurt zu profitieren“, sagt Christian Krieg, Teamleader und Director Office Agency bei Savills in Frankfurt.

Der diplomierte Immobilienökonom absolvierte 2010 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) bei Savills, wo er bis zum Senior Consultant aufstieg. Seit 2015 sammelte er dann unter anderem als Associate bei Cushman & Wakefield einschlägige Branchenerfahrung bei der persönlichen Betreuung und Beratung sowie Akquisition internationaler Großkunden. Zuletzt war Kupczyk als Associate Director bei CBRE Frankfurt für Advisory & Transaction Services zuständig.

„Seit dem Start meiner Karriere bei Savills konnte ich mein Branchenwissen auf internationaler Ebene vertiefen und mein bestehendes Netzwerk erweitern. Ich freue mich, gemeinsam mit bereits bekannten und neuen Gesichtern das Bürovermietungsgeschäft in Frankfurt voranzutreiben und meine Expertise einzubringen sowie weiter auszubauen“, so Kupczyk.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!