News RSS-Feed

04.05.2022 Dena Moradpour wird Consultant bei NAI apollo

Dena Moradpour. Fotocredit: NAI apollo
Dena Moradpour ist seit 1. Mai 2022 als Consultant bei NAI apollo beschäftigt und unterstützt künftig die Officeabteilung. Moradpour war zuvor mehrere Jahre bei VESTA-Immobilien als Immobilienkauffrau beschäftigt.

„Die Position als Consultant bei NAI apollo sehe ich als perfekte Chance mich fachlich und beruflich weiterzuentwickeln. Auf die neuen Kollegen, Aufgaben und Herausforderungen bin ich bereits sehr gespannt“, sagt Dena Moradpour.

Dr. Marcel Crommen, Geschäftsführer bei NAI apollo, sagt: „Mit Dena konnten wir eine motivierte neue Kollegin für unser Team gewinnen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und wünsche ihr einen guten Start bei NAI apollo.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!