News RSS-Feed

03.05.2022 Savills: Sebastian Lindner wird Niederlassungsleiter in Düsseldorf

Sebastian Lindner. Fotocredit: Savills
Zum 01.05.2022 hat Sebastian Lindner die Position als Head of Düsseldorf Office übernommen und folgt damit auf Panajotis Aspiotis, der seit April 2022 die Rolle des Chief Commercial Officer bei Savills in Deutschland innehat. Als Niederlassungsleiter am Düsseldorfer Standort wird Lindner die Weiterentwicklung der ansässigen Business Lines und Stärkung der lokalen Marktpositionierung verantworten.

„Wir befinden uns in einer Marktphase, die von vielen Herausforderungen, neuen und wachsenden Bedürfnissen sowie Anforderungen geprägt ist. Daher bedarf es umfänglicher Erfahrung und fundierten Wissens“, erklärt Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills. „Wir freuen uns, mit Sebastian Lindner einen lokalen und langjährigen Experten für den Düsseldorfer Markt gefunden zu haben, der die Zukunft am Standort mitgestalten wird.“ Sebastian Lindner blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zuletzt war der Diplom-Immobilienwirt (DIA) bei Anteon Immobilien in der Geschäftsleitung tätig und agierte dort zuvor als Teamlead im Bereich Bürovermietung in Düsseldorf. Zu seiner beruflichen Laufbahn gehören zudem langjährige Stationen bei JLL Germany und BNP Paribas Real Estate.

„In meiner neuen Position freue ich mich, die Synergien mit den Kolleginnen und Kollegen auszubauen und damit den bisherigen erfolgreichen Weg des Standortes weiterzuverfolgen. Für mich steht dabei der Teamgedanke im Mittelpunkt, der essenziell ist, um gemeinsam die anvisierten Ziele zu erreichen“, sagt Lindner.

„Mit Sebastian Lindner konnten wir unsere Wunschbesetzung als neuen Niederlassungsleiter gewinnen. Mit seinem Mindset als absoluter Teamplayer passt er perfekt an unsere Seite. So kann ich nach vielen Jahren den Düsseldorfer Standort beruhigt in vertrauensvolle neue Hände übergeben“, so Aspiotis.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!